Zum Inhalt springen
13.06.2019

Der letzte Herzenswunsch von Michael Netter

Anfang Mai 2019 wurde er in Ingolstadt eingeweiht, jetzt war er das erste Mal unterwegs: Der Herzenswunsch - Krankenwagen der Malteser im Bistum Eichstätt. Das Projekt ermöglicht schwerstkranken und sterbenden Menschen einen letzten Herzenswunsch zu erfüllen.

Michael Netter aus Beilngries hat genau einen solchen Wunsch, der jetzt in Erfüllung gehen soll - noch ein letztes Mal zum Bodensee fahren.

Wer für das Projekt Spenden möchte oder selbst einen Schwerkranken kennt, der einen letzten Herzenswunsch hat, kann sich an die Malteser im Bistum Eichstätt wenden.

Mittwochabends im Seminar

Während der Vorlesungszeit laden wir herzlich zur Mitfeier der Hl. Messe um 20.00 Uhr in die Kreuzkapelle und zur anschließenden Begegnung ein. Um 21.30 Uhr besteht die Möglichkeit zur Anbetung und Komplet.

Die nächsten Termine sind:
27. November 2019
11. Dezember 2019
18. Dezember 2019
08. Januar 2020
22. Januar 2020
05. Februar 2020

Montag, 16. Dezember
19.00 Uhr

Finanzbericht 2018 des Bischöflichen Seminars St. Willibald, Eichstätt